Über mich und meine Schmuckstücke ...

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich handwerklich tätig, ich habe mich mit vielen Bereichen beschäftigt. Aber die Perlen haben mich dann endgültig "gefesselt". Mich faszinieren die unendlichen Möglichkeiten, die die Schmuckherstellung mit sich bringt und finde immer wieder neue Techniken, damit ich meine Ideen umsetzen kann.

 

Meine Schmuckstücke fertige ich aus den unterschiedlichsten Materialien.

Ich verwende je nach Idee Glas- Glaswachs und Zuchtperlen, Swarovski Glasschliffperlen, Halbedelsteine, selbstgefertigte Perlen und Elemente aus Polymer Clay (Fimo), Nespresso Kapseln, Drähte versilbert oder massiv, Aludraht, Leder, Seide und andere Fädelmaterialien.

 

Vor allem sind meine Werke aber alle selbst gefertigt und sorgfältig gearbeitet.

 

Solltest du bestimmte Design- oder Farbvorstellungen haben, werde ich versuchen, diese umzusetzen, kontaktiere mich bitte einfach über das Kontaktformular, über https://www.facebook.com/MartinasModeschmuck/ oder per e-mail unter office@martinas-modeschmuck.at.

 

Schau doch öfter in meinem Shop vorbei, es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Oder besser noch, du meldest dich für den Newsletter an, dann entgeht dir nichts!!!

 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir MARTINA